MV Kronstorf nahm bei „Christkindl aus der Schuhschachtel 2020“ teil

Der Musikverein Kronstorf und die Kronstorfer-Nachwuchs-Kapelle nahmen heuer das erste Mal an der Weihnachtsaktion der OÖ Landlerhilfe teil. Anlässlich dieser schweren Zeit möchten wir auch andere Familien unterstützen und diesen zu Weihnachten eine Freude bereiten. Die Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ wird bereits zum 20. Mal in Oberösterreich durchgeführt und im Vorjahr wurden sogar mehr als 20 000 Packerl übergeben!

Wir freuen uns, die Weihnachtsaktion mit 35 Paketen zu unterstützen. Die Musikerinnen und Musiker haben mit viel Engagement und Liebe die Weihnachtspakete erstellt. Schulsachen, Toilettenartikel, Süßigkeiten aber auch gut erhaltene, gebrauchte Artikel sind in den Paketen enthalten. Neben den Weihnachtspaketen sind zahlreiche Geldspenden für die hohen Transportkosten gesammelt worden – vielen Dank für die großzügigen Spenden!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: