Festliches Winterkonzert 2023

Am 16. Dezember 2023 lud die Kronstorfer-Nachwuchs-Kapelle zu ihrem Winterkonzert in die Pfarrkirche Kronstorf ein! Unter der Leitung von Jugendkapellmeister Ralf Huber präsentierte die KNK Stücke wie „Imagine, A Million Dreams und Amazing Grace“.

Auch unsere Blockflötenkinder, die Angelika Stallinger und Katharina Neulinger auf das Konzert vorbereiteten, waren zu hören.

Mit großer Freude durften wir einen weiteren Jungmusiker – Jakob Klausberger – in unseren Reihen begrüßen und offiziell in die Jugendkapelle aufnehmen!

Im Anschluss an das Konzert verweilten wir bei leckeren Schmankerln und Getränken beim Punschstand des Café Ingrids. Die freiwilligen Spenden ergehen heuer an unsere Jugendkapelle – danke dafür!!