Unser Musikcafé war ein voller Erfolg!

Am 21. Mai 2022 fand, nach dreijähriger Pause, unser traditionelles Musikcafé statt. Bei traumhaftem Wetter rockten unsere Musikerinnen und Musiker die Bühne. Erstmals waren auch unsere MFE- und Blockflötenkids dabei. Sie präsentierten uns, unter der Leitung von Leimer Andreas und Neulinger Katharina, gemeinsam das Stück „The lion sleeps tonight“ aus dem berühmten Film „König der Löwen“.

Neben den KNK-Ensembles, die ihre einstudierten Stücke mit Bravour zum Besten gaben, spielte auch die Kronstorfer-Nachwuchs-Kapelle, geleitet von Huber Ralf, auf. Mit „Feed the birds“, „Memory“ und „Cruella de Vil“ begeisterte die KNK das große Publikum.

Krönender Abschluss des Musikcafés waren die Ballonkünstler, die bei den Kids super angekommen sind. Die Animateure zauberten Hunde, Schmetterlinge, Schwerte, Blumen und noch vieles mehr für die kleinen und großen Gäste.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Jugendteam und dem ORGA-Team herzlich bei der tollen Organisation und Gestaltung des Musikcafés bedanken!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: