Halloween-Spielenachmittag 2022

Beim Spielenachmittag unserer Musiktalente ging es schaurig zu. Am 29. Oktober trafen sich die Kids, um gemeinsam zu basteln, coole Spiele zu spielen und, um sich besser kennenzulernen!

Dieser Nachmittag stand unter dem Motto „Halloween“. Bereits beim Eingang zum Musikheim erwartete die Jungmusikerinnen und Jungmusiker gruselige Dekoration, tolle Musik und ein Hauch von Nebel. Highlight war wieder das Kürbis-Kegeln sowie die Halloween-Ralley, wo die Kids ihr Können z.B. im Mumien-Wickeln unter Beweis stellen konnten.

Zum Abschluss des gelungenen Nachmittag´s erhielten unsere Musiktalente noch eine leckere Überraschung!

Du willst beim nächsten Spielenachmittag dabei sein? Dann werde Blockflötenkind oder erlerne ein Blas- oder Schlaginstrument beim Musikverein Kronstorf! 😉