Blasmusik zum Anfassen!

Am Freitag, 09. Februar besuchten uns die Volksschüler und Volksschülerinnen mit ihren Lehrern und Lehrerinnen in unserem neuen Musikheim. Von der Blockflöte bis zur Tuba waren alle Instrumente vertreten und die Kinder hatten die Möglichkeit, sie ausführlich zu testen. Viele unserer jungen Gäste stellten sich dabei als wahre Naturtalente heraus.

Solche Talente gehören natürlich gefördert, deshalb laden wir alle Eltern und ihre Kinder ganz herzlich am Sonntag, 11. März zwischen 14:00 und 17:00 Uhr ins Musikheim des Musikvereins Kronstorf (Dachgeschoss der Volksschule) zu einem unverbindlichen Informationsgespräch ein.

Unser Ziel ist es, den Kindern in einer harmonischen und lustigen Gemeinschaft das Erlernen eines Instruments zu ermöglichen. Wenn die Kinder wollen, können sie dann das Erlernte auch gleich praktisch in unserem Jugendorchester,der Kronstorfer Nachwuchs Kapelle, umsetzen.

Kommentar verfassen