Ausflug in die Steiermark

Am Samstag den 18. November machten sich ca. 50 MusikerInnen bereits um 06:00 Uhr auf den Weg in die Steiermark. Der Vorstand möchte sich mit diesem Ausflug bei den MusikerInnen, HelferInnen und PartnerInnen bedanken für die Arbeit die jede/r einzelne in den letzten Monaten erbracht hat.

Das erste Ziel war die Öhlmühle Hartlieb (http://hartlieb.at) in der Südsteiermark Nach einer kurzen Führung durch die traditionelle Öhlmühle ging es anschließend weiter zum Mittagessen.

 

Nach einem sehr gutem Mittagessen ging es für die Nachspeise weiter zur Zotter Schokoladen Manufaktur (https://www.zotter.at). Nach beendigung des Rundganges konnten wir uns zum Bus zurück rollen. 😉

Zu guter Letzt ging es zum Heurigen Hofstädter (http://www.heuriger-hofstaedter.at) in Guntramsdorf, wo wir Heurigenjause bekamen und den Abend ausklingen konnten. Nach einem 16 Stündigen Ausflug kamen wir wieder gut in Kronstorf an! 😉

Wir möchten uns beim „Schucki“ und beim Reisebüro Gate2.Travel (http://www.gate2.travel) bedanken, dass sie einen perfekten Ausflug für uns organisiert haben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: