Generalversammlung mit Taktstockübergabe

am So. den 10. Februar fand die diesjährige Generalversammlung im Gasthof Rahofer in Kronstorf statt. Neben BGM Dr. Christian Kolarik, SPÖ-Fraktionsvorsitzenden Heinz Leitl und SPÖ-Gemeindevorstand Jakob Liedlbauer wurden auch die EhrenkapellmeisterInnen, Ignaz Huber und Christa Schwaiger und die zahlreichen MusikerInnen und Gäste begrüßt.

Nachdem Obmann Paul Scheran seinen Bericht durchführte, blickte unsere Ehrenkapellmeisterin Christa Schwaiger noch einmal auf das vergangene Jahr und überbrachte den MusikerInnen ihre Wünsche für den Musikverein. Kapellmeister Thomas Lindlbauer machte eine Reise in die Zukunft und stellte seine Ideen für die Zukunft für den Musikverein Kronstorf vor.

Am Ende der Generalversammlung bedankte sich der Musikverein noch einmal bei Christa und sie übergab offziell ihren Taktstock an Kapellmeister Thomas Lindlbauer und Kapellmeister Stv. Stefan Prechtl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*