Seminarwoche und Konzert der KNK

Im August wird die Kronstorfer-Nachwuchs-Kapelle zu einer Seminarwoche nach St. Oswald/Freistadt aufbrechen. Im „Funiversum“ wartet eine Jugend- und Erlebnisherberge in Form einer Ritterburg mit echten Burggemächern auf unsere jüngsten MusikerInnen. Für die Freizeit gibt es Riesenwuzzler, Hüpfburg, Minigolf, Bogenschießen, Tipi und Burgdisco und natürlich wird fleißig für unser KNK-Konzert geprobt werden. Jugendkapellmeister Michael Krauthaufer hat schon ein cooles Programm mit überwiegend rockigen Stücken zusammengestellt, die unsere Youngsters schon jetzt begeistern. Das Konzert als Abschluss der Seminarwoche wird in der Josef Heiml-Halle stattfinden und alles andere als ein „herkömmliches“ Blasmusikkonzert werden. Lassen Sie sich überraschen….

Erstmals bieten wir auch an, dass interessierte Kinder und Jugendliche, die ein Instrument spielen, gemeinsam mit unserer Blockflötengruppe an der Seminarwoche teilnehmen können und zum Beispiel in die Rhythmusgruppe integriert werden.

Auskünfte bei Jugendreferentin Sarah Ensmann, 0699 12189720

Seminarwoche der KNK: 13.-16. August 2017, St. Oswald/Freistadt

Konzert der Kronstorfer Nachwuchs-Kapelle: 20. August 2017, 17:00 Uhr, Josef Heiml-Halle